Auch dieses Schuljahr haben wieder drei Mannschaften am Kreisfinale Gerätturnen in Lenting teilgenommen. Es gingen sowohl eine Mannschaft aus der Wettkampfklasse 5/6 und wieder zwei Mannschaften aus der Jahrgängen 7/8/9 an den Start. Alle Mädchen turnten ihre Übungen souverän und nahezu ohne Fehler. Das Gymnasium Gaimersheim ist stolz darauf,  dass die Titel des Vorjahres in beiden Wettkampfklassen verteidigt werden konnte. Auch die zweite Mannschaft 7/8/9 erbrachte eine super Leistung und konnte sich auf den vierten Platz turnen. Keine der Mannschaften hatte eine Streichwertung, sodass jede Leistung in die Wertung übernommen wurde. Somit muss man wirklich sagen: Hut ab! Das habt ihr toll gemacht!