Auch in diesem Schuljahr kann sich das Gymnasium Gaimersheim über eine Lesepatenschaft freuen: Die Firma Ledin Print&Mediacenter GmbH spendete der Schulbibliothek ein Jahresabonnement für den DONAUKURIER, der in diesem Zusammenhang die Leseecke in der Schulbibliothek mit zwei gemütlichen Sitzsäcken und Zeitungshaltern ausstattete.

Somit können unsere Schüler weiterhin täglich unkompliziert das Medium „Zeitung“ nutzen und sich nicht nur über regionale Neuigkeiten, sondern auch über verschiedenste aktuelle Themen informieren. Dass diese Information mittels eines Zeitungshalters in einem gemütlichen Sitzsatz in der Leseecke unserer Schulbibliothek übermittelt wird, erfreut uns zusätzlich und trägt dazu bei, dass Schülern ein Lesen unter angenehmen Umständen ermöglicht wird. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Sponsoren für diesen tollen Beitrag.

Das Schulbibliotheksteam mit ihrer Leiterin Frau Kemethmüller nimmt die Spende freudig in Empfang.