Die aktuellen Fahrpläne finden Sie unter www.rba-bus.de bzw. www.invg.de

Schüler aus Biberg /Schelldorf

Morgens hin mit der Linie 9235 und mittags zurück mit der Linie 9223

Schüler aus Gaimersheim

Fahren über regulären ÖPNV der INVG, Linie 50.

Schüler die aus Lenting, Hepberg, Stammham und Appertshofen

Betrifft Unterrichtsschluss 13.00 Uhr: Mit RBA-Linie 9226 Abfahrt 13.15 Uhr

Betrifft Unterrichtsschluss 16.15 Uhr: Mit RBA-Linie 9235 Abfahrt 16.20 Uhr bis Hofmark dann umsteigen in Linie 9226 Abfahrt 16.41 Uhr. Hinweis Bus ist ein Anschlussbus!

Betrifft Unterrichtsschluss 17.00 Uhr: Mit RBA-Linie 9235 Abfahrt  17.10 Uhr bis Hofmark dann umsteigen in Linie 9226 Abfahrt 17.41 Uhr. Hinweis Bus ist ein Anschlussbus!

Schüler aus Kösching, Lenting, Wettstetten, Etting

mit dem Busunternehmen RBA Linie 9235

Schüler aus Ingolstadt Friedrichshofen, Lippertshofen

mit dem Busunternehmen INVG Linie 50

Schüler aus Ingolstadt Irgertsheim - Pettenhofen - Mühlhausen - Dünzlau - Gerolfing

mit dem Busunternehmen INVG Linie 60

Bei jeglichen Fragen zur Schülerbeförderung (keine Fahrplanauskunft!) steht Ihnen Ihre zuständige Verwaltungsbehörde gerne zur Verfügung:

Für den Landkreis Eichstätt:

Landratsamt Eichstätt / Sachgebiet Schulwesen / Telefon: 08421 70 320

Broschüren zu Fragen der Schülerbeförderung (Landratsamt Eichstätt)

Für die Stadt Ingolstadt:

Für die Stadt Ingolstadt: Schulverwaltungsamt Ingolstadt / Telefon: 0841/305-2753 u. -2752
Sämtliche Fahrpläne der INVG finden Sie unter: www.invg.de/fahrplan.php

weitere Informationen des Schulverwaltungsamtes sowie zur Rückerstattung der Fahrtkosten ab der 11. Klasse für die Schüler aus Ingolstadt auf folgender Internetseite:

Wichtiger Hinweis zur Schülerbeförderung bei Schulen mit offenem Ganztagesangebot:
Das Gymnasium Gaimersheim bietet die offene Ganztagesschule an. Schulschluss ist verpflichtend um 16:00 Uhr. Vorsorglich weisen wir auch darauf hin, dass zum und vom Wahlunterricht kein Beförderungsanspruch besteht. Falls öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen, können diese mit der Schülerjahreskarte selbstverständlich benutzt werden.