Inwischen haben schon zwei Abiturjahrgänge die Schule verlassen. Um den Kontakt mit unseren Ehemaligen Schülerinnen und Schülern aufrecht zu erhalten, um sie z.B. zu Schulfesten und zu Klassentreffen einzuladen, möchten wir eine Ehemaligen-Datenbank aufbauen, in der wir Kontaktdaten unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler sammeln. Wir benötigen dazu nur eine E-Mail-Adresse, die auch langfristig gültig ist.

Wenn Sie also eine ehemaliger Schüler oder eine ehemalige Schülerin unserer Schule sind und zu Klassentreffen etc. eingeladen werden wollen, dann schicken Sie eine Mail an

mit dem Betreff Ehemaligen-Datenbank. Die Mail sollte Ihren Namen, Abiturjahrgang und Email-Adresse enthalten. Ihre Daten werden von uns nur verwendet, um Sie auf Veranstaltungen hinzuweisen und natürlich nicht an Dritte weitergegeben. Falls Sie möchten, dass ihre Adresse wieder aus der Datenbank gelöscht wird, genügt ebenfalls eine kurze Mail an die oben angegebene Adresse.