Nicht jeder kann Fragen wie diese beantworten, wohl aber Erik Butscher (8a), der Schulsieger des diesjährigen Geographie-Wettbewerbs Diercke WISSEN. Den zweiten und dritten Platz belegten Stefanie Klameth (10a) und Johannes Regensburger (10d).

Wir gratulieren den drei Siegern ganz herzlich und wünschen Erik viel Erfolg beim Landesentscheid!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

… nicht nur, weil im Diercke WISSEN 2017 die drei Erstplatzierten aus der Klasse 10b kommen, sondern vor allem deswegen, weil der diesjährige Gewinner des Geographiewettbewerbs – Paul Christmann – nach 2014 und 2015 heuer zum dritten Mal den Titel nach Hause holen kann. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen ihm viel Erfolg beim Landesentscheid und hoffen, dass er zum Bundesfinale in Braunschweig eingeladen wird!

Links: Paul König (2. Platz), Paul Christmann (Schulsieger), Elias Daniel (3. Platz)