Endlich wieder Wettkampf!!!!! Die 10 Turnerinnen aus den Jahrgangsstufen 5-8 fieberten dem Kreisfinale in Lenting am 29. März 2023 entgegen. In eine Unterstufen- und einer Mittelstufenmannschaft eingeteilt gingen die Mädchen an den Start. Durch 3 Trainingseinheiten waren die Mädchen bestens auf die Geräte Boden, Sprung, Balken und Reck vorbereitet und natürlich brachten auch alle ihre Erfahrungen aus dem Vereinssport mit ein. Die Mädchen lieferten tolle Leistungen ab und es kam nicht selten vor, dass sie die volle Punktzahl an einem Gerät erreichten. Schnell war klar, dass sie ganz vorne mitturnen. So kam es dann auch, dass nach anfänglicher Fehlberechnung unsere kleinen Mädchen (5./6. Klasse) den Titel holten und die Goldmedaille bekamen. Die großen Turnerinnen (7./8. Klasse) schafften es ganz ohne Streichwertung auf den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich toller Erfolg. Macht weiter so!