Endlich konnten auch die Sportler wieder die internen Weihnachtsturniere der verschiedenen Jahrgangsstufen und in verschiedenen Sportarten durchführen. Die Freude der Schüler und Schülerinnen war riesig.So wurde in der Woche vor Weihnachten um die beliebten Wanderpokale gekämpft, die Beteiligung in den einzelnen Klassen war groß.  Bei den Kleinsten konnte sich die Klasse 5a in einem Völkerballturnier durchsetzen, beim Basketball gewannen die Mädchen der 6a sowie die Buben der 6c. Das Hockeyturnier entschied bei den Mädels sowie bei den Jungs die Klasse 9b für sich. Im Volleyball stellte dich heraus, dass in der Klasse 10c die besten Spieler und Spielerinnen sind, die nicht zuletzt sogar auch noch das Mixed Turnier „rockten“. Alles in allem waren es faire und gelungene Spiele, wir freuen uns auf nächstes Jahr.