Am 9. Februar 2017 war es wieder soweit, die Top-Turnerinnen unserer Schule begaben sich auf den Weg nach Unterhaching, um sich mit den besten Mannschaften Oberbayerns im Bezirksfinale in Unterhaching zu messen.

Die Schulfamilie gratuliert ganz herzlich ihrer Mädchen-Turnmannschaft, die zu den vier besten Mannschaften in Oberbayern gehört. In der Wettkampfklasse III konnten sich die Mädchen bei insgesamt 21 teilnehmenden Mannschaften den vierten Platz sichern. Eine tolle Leistung Mädels, weiter so!!

Auch das diesjährige Kreisfinale im Gerätturnen in Lenting war ein voller Erfolg. Am 21. März 2018 nahmen wieder 3 Mannschaften mit Schülerinnen aus den 5. – 9. Jahrgangsstufen teil, die der Jury sicherlich in Erinnerung bleiben werden.

Wie jedes Jahr war das Gymnasium Gaimersheim beim Kreisfinale Gerätturnen in Lenting vertreten.

Auch dieses Schuljahr haben wieder drei Mannschaften am Kreisfinale Gerätturnen in Lenting teilgenommen.