Auch das diesjährige Kreisfinale im Gerätturnen in Lenting war ein voller Erfolg. Am 21. März 2018 nahmen wieder 3 Mannschaften mit Schülerinnen aus den 5. – 9. Jahrgangsstufen teil, die der Jury sicherlich in Erinnerung bleiben werden.Besonders die erste Mannschaft aus den Jahrgängen 7/8/9 glänzte dabei, die mit großem Abstand zu ihren Konkurrentinnen den ersten Platz holte.

Auch die zweite Mannschaft derselben Jahrgänge gab alles und konnte trotz eines kurzfristigen Ausfalls einer Turnerin einen grandiosen 3. Platz erreichen.

Die Turnerinnen der Jahrgänge 5/6 mussten dagegen leider außer Konkurrenz antreten, da auch bei ihnen eine Schülerin am Tag des Wettkampfes erkrankt ist. Trotzdem nahmen sie diesen Rückschlag sportlich und hatten große Freude am Vorzeigen ihres Könnens.