Die erfolgsverwöhnten Jungen der Wettkampklasse II gingen mit hohen Erwartungen und äußerst motiviert in die für viele letzte Turnierrunde ihrer Schulzeit. Dementsprechend eröffnete die erste Elf das Eröffnungsspiel gegen die Realschule Beilngries engagiert und konzentriert.

Erstmals stellte das Gymnasium Gaimersheim eine Mädchenfußballmannschaft. Sie besteht aus Schülerinnen der 5. und 6. Klassen.  Beim Kreisfinale in Neuburg konnten die Gaimersheimer Fußballerinnen deutlich gegen Ihre Konkurentinnen gewinnen und dürfen Ende Mai im Bezirksfinale antreten.

Die Fußballmannschaft der 5. und 6. Klassen erreicht beim Turnier des Landkreises Eichstätt einen tollen 3. Rang.

Am Donnerstag den 26.06.2017 nahmen unsere Fußballer an der Südbayerischen-Meisterschaft in Augsburg teilt und erreichten den 4. Platz.

Die Fußball-Schulmannschaft der Jahrgänge 2007/2008 hat sich beim Kreisentscheid in Lenting am Mittwoch, den 23.10.2018, achtbar aus der Affäre gezogen.

Nach ihrem Sieg beim Kreisfinale durfte die Mädchenfußballmannschaft der 5. und 6. Klässlerinnen des Gymnasiums Gaimersheim am Bezirksfinale in Markt Schwaben teilnehmen.

Am Dienstag, den 5.5.15, fand das Fußball-Regionalfinale der Jungen (Jg 2003) auf dem Sportgelände des Gymnasiums Gaimersheim statt.

Bereits im Herbst qualifizierten sich unsere Fußballer der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2005/2006) mit einem souveränen Sieg in Beilngries und einem knappen Erfolg über die RS Rebdorf als Kreissieger für das Regionalfinale in Wolnzach am Dienstag, den 30.04.2019.